Kommentare aus dem Ententeich Nr. 2

Das waren sehr interessante Weihnachtsgrüße, die uns da erreichten.

Welche Grüße gemeint sind erzähle ich im Video.

Aber ich sage auch, was wir wirklich feiern und mein Weihnachtsgruß ist der Wunsch: Frohe und gesegnete Weihnachten!

Und erneute meine Bitte: unbedingt dran denken, meinem Kanal zu folgen. Danke! Je mehr Follower so ein YouTube – Kanal hat, umso größer ist die Chance, die eigene Filterbubble zu durchdringen.

Posted in Nicht kategorisiert.

Peter Winnemöller

Journalist, Blogger
katholisch
immer neugierig
Leseratte
seit einer gefühlten Ewigkeit im Internet unterwegs

(Der kleine Senator steht für meinen seit Beginn der Internetzeit verwendeten Nickname Cicero und ist ein Geschenk des Illustrators Peter Esser)

Für oben stehenden Artikel gilt:
© Peter Winnemöller - Alle Rechte vorbehalten -