Mein Videoblog auf katholon.de

Endlich ist es so weit. Mein Videoblog startet.

Mit den Kommentaren aus dem Ententeich möchte ich aktuelles aus Kirche und Welt aus meiner Sicht kommentieren.

Einige Enten werden mir dabei behilflich sein.

Viel Freude an der Serie und ich hoffe auf viele Fortsetzungen.

Wer mir helfen möchte, folge bitte meinem YouTube – Kanal. Das hat den Vorteil, dass man über neue Folgen informiert wird und nichts verpasst.

Follower helfen, dem Betreiber des Kanals Relevanz zu erreichen.

Wer mir damit helfen möchte, herzlichen Dank.

Das neueste Video wird immer auf der Startseite eingebunden und kann dort direkt gesehen werden.

Und hier ist die Folge Nr. 0

Posted in Video and tagged , .

Peter Winnemöller

Journalist, Blogger
katholisch
immer neugierig
Leseratte
seit einer gefühlten Ewigkeit im Internet unterwegs

(Der kleine Senator steht für meinen seit Beginn der Internetzeit verwendeten Nickname Cicero und ist ein Geschenk des Illustrators Peter Esser)

Für oben stehenden Artikel gilt:
© Peter Winnemöller - Alle Rechte vorbehalten -