Wochenkommentar auf Radio Horeb

Grafik:Peter Marquardt Quelle: wikimedia Lizenz: CC BY-SA 2.0 de

Grafik:Peter Marquardt
Quelle: wikimedia
Lizenz: CC BY-SA 2.0 de

Der aktuelle Wochenkommentar von mir auf Radio Horeb ist jetzt auch als Podcast verfügbar.

Ein paar Gedanken von mir dazu, was man rund um die Flüchtlingskrise bedenken sollte.

Fides et ratio sollten für Katholiken immer die Basis des Denkens sein. Bei allem Mitleid darf die Vernunft nicht außen vor bleiben, sonst kann Hilfe keine Hilfe sein.

Hier kann man den Kommentar als *.mp3 downloaden.


Teile diesen Beitrag
Posted in Einwanderung, Gesellschaft, Kirche and tagged .

Peter Winnemöller

Journalist, Blogger
katholisch
immer neugierig
Leseratte
seit einer gefühlten Ewigkeit im Internet unterwegs

(Der kleine Senator steht für meinen seit Beginn der Internetzeit verwendeten Nickname Cicero und ist ein Geschenk des Illustrators Peter Esser)